Investieren Sie in die Zukunft!

taxbutler will weiter wachsen und sein Produkt weiter verbessern. Das Wachstum wollen wir mit der Seedmatch-Finanzierung zusammen mit der Multiplikatorwirkung der Crowd beschleunigen. Am 4. Mai 2017 um 12.00 Uhr startet taxbutler eine Crowdinvesting-Kampagne auf Seedmatch. Als Deutschlands erste Plattform für Crowdinvesting demokratisiert Seedmatch seit 2011 die Investitionsmöglichkeiten in junge Startups und Wachstumsunternehmen. Bereits ab 250 Euro können nun auch private Anleger vom wirtschaftlichen Wachstum und der Verjüngung der deutschen Unternehmenslandschaft profitieren. Dabei entscheiden unsere Investoren individuell, welche Geschäftsideen sie fördern. Gemeinsam konnten wir so über 31 Millionen Euro an innovative Ideen und aufstrebende Entrepreneurs vermitteln.

Unter folgendem Link können Sie sich ein Profil anlegen und die kompletten Finanzierungsunterlagen einsehen:

https://www.seedmatch.de/startups/taxbutler

Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlagen ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.