Steuererklärung für Lokführer optimiert

Der Traumberuf des Lokführers hat in den letzten Jahren etwas an Glanz verloren. Es ist aber noch immer ein besonderes Erlebnis eine Maschine mit 7500 PS zu führen. Lokführer sind eine ganz besondere Zielgruppe. Stolz und selbstbewusst, als Chef über Tausende PS und einer großen Verantwortung für Fahrgäste und Güter. Der aktuelle Fachkräftemangel ist auf das Gehalt und die fehlende Wertschätzung der Arbeitgeber zurückzuführen.  Die Dienstpläne sind an dem Tag der Erstellung schon veraltet. Das macht es für Lokführer schwieriger den Alltag zu planen. Das Gehalt der Lokführer liegt bei der Deutschen Bahn je nach Berufserfahrung zwischen 38000 und 45000 Euro jährlich. Davon sollte sich jeder Lokführer die zustehende Steuerrückerstattung holen.

Eine schnelle und einfache Abgabe der Steuererklärung mit taxbutler löst das Problem.  Einfach die Belege fotografieren. Den Rest macht die taxbutler steuerMatik inklusive der automatischen Berücksichtigung von Werbungskosten. Das ganze geht schnell, ist einfach und absolut sicher.

 Sie fanden diesen Text hilfreich?

Dann machen Sie hier Ihre Steuererklärung in unter 5 Minuten.


© Copyright - taxbutler